Meet me halfway. designed by ScandalousPrincess.de
TRAUMWELT.
 
Ich bin ein absoluter Film Fanatiker :p Ich wollte hier mal ein paar Empfehlungen abgeben was mir so gefällt und was ihr euch anschauen könnt. Und wenn euch irgendwas gefallen hat oder nicht, könnt ihr mir gerne schreiben.
 
also fang ich mal mit den Filmen an (:
 nicht wundern . ich steh nur auf romantische Filme und ich hasse absolut action oder krimis. aber ein bisschen Horror mag ich auch.
 Titanic. (immer wieder weine ich , und immer wieder hab ich angst dass Jack das schiff verpasst oder sie bei ihrem sex erwischt werden :D)
Twilight + New Moon. ( halt was für mädchen , ich liebe dieses total kitschige)
Armageddon. ( 1. ist die Filmmusik richtig hammer und 2. das ende ist sowas von traurig)
Zweiohrküken. ( richtig lustig und richtig traurig. dieser film könnte echt eine wahre Geschichte sein)
 Gangs. ( JimiBlue :D coole Jugendgeschichte , berührt einen im Herzen)
Marley & Ich. ( Lustig , aber ein doofes Ende . Ohman hab ich geweint)
Selbst ist die Braut. ( wie geil diese Hauptdarstellerin ist , und irgendwie sehr romantisch.)
 Beim Leben meiner Schwester. ( ein sehr trauriger Film. mit der traumhaften Cameron Diaz.)
 
das sind eigentlich fast nur aktuellere Filme , weil mir garnicht so viele einfallen die etwas älter sind. 
 
 
 
 
Navi
Diary.
Buch
Ist was?

Miss
Image and video hosting by TinyPic Willkommen auf meiner zauberhaften Seite, schau dich ruhig um!

Meine kleine Welt
Vergangenheit. Gegenwart.
Zukunft.
fav. movies
Küsschen an. .
die Besten.
meine Familie.
meine klasse.

Best View
Internet Explorer, 1024x768px


Gratis bloggen bei
myblog.de