Meet me halfway. designed by ScandalousPrincess.de
. . wenn Liebe so einfach wäre.

. . . mensch war das heute ein wundervoller Traum *___* schade  dass ich zu früh wach geworden bin. Wenn die Liebe so einfach wäre  wie in meinem Traum, wäre alles super. Aber dann müsste man garnicht mehr um die Liebe kämpfen , alles würde so leicht scheinen.

ich war ja samstag abend bei atze schröder. es war so lustig . im fernsehn ist er immer völlig langweilig aber live war er einfach der hammer überhaupt. Immer wieder gerne zu so einer show.und mit Lena war es einfach sowieso geil :D wir haben immer wieder neuere Insider. :D vorallem , weil sie zu doof ist sich hinzusetzen und volle kanne auf den boden fliegt :D

Heute war eigentlich ziemlich langweilig. waren bei einer karnevals sitzung weil Papa da im Vorstand ist.  da wollte ich eigentlich meiner alten Tanzgarde beim Tanz zuschauen. aber wurd nichts. die haben einfach nicht getanzt :c und dann warn wir dannach noch bei mäcces . leeeeeeeeeecker

 

17.1.10 22:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi
Diary.
Buch
Ist was?

Miss
Image and video hosting by TinyPic Willkommen auf meiner zauberhaften Seite, schau dich ruhig um!

Meine kleine Welt
Vergangenheit. Gegenwart.
Zukunft.
fav. movies
Küsschen an. .
die Besten.
meine Familie.
meine klasse.

Best View
Internet Explorer, 1024x768px


Gratis bloggen bei
myblog.de