Meet me halfway. designed by ScandalousPrincess.de
lange ist es her...

... dass ich hier geschrieben hab. Ich hatte irgendwie keine Zeit bzw. keine Lust , weil eh nichts besonderes passiert ist , außer dass ich die ganze woche lang heftigen muskelkater hab weil ich ständig sport getrieben hab , montag fitnessstudio, Donnerstag fitnessstudio und Freitag Badminton spielen.  Jooa . ich hab auch eigentlich nichts großartiges gemacht in der Woche . Nur rumgegammelt , oder halt sport gemacht . Freitag war voll der hektische Tag. Erst Schule und die Schulstunden haben mich einfach nur angekotzt. dann bin ich nur ne stunde zuhause gewesen , dann badminton und da n latte macciato getrunken . Nicola hat sich da ein Eis bestellt , das hat fast ne viertel stunde gedauert bis der eisbecher fertig war . wahrscheinlich extra weil sie hat voll gemeckert und dann hat das die kellnerin gehört . :D voll blamage. dann bin ich nach hause gefahren , war 10minuten zuhause und dann hab ich direkt den nächsten bus genommen und war mit den bekopptesten jungs in der beklopptesten Kneipe , richtig absturz :D:D jooa dann war ich wieder um halb 11 zuhause und hab halt bis heute morgen schöön durchgeschlafen. 

Heute gehts zu Atze Schröder mit Fetti . ich find ihn garnicht lustig, aber ich habs halt zum Geburtstag geschenkt bekommen . Aber heute bin ich nicht so gut drauf , weil mir die ganze zeit ein bestimmter Satz im Kopf schwebt und ich mich einfach so ärger dadrüber. Jetzt bin ich genau wieder bei der beschissenen Laune wie vor einem halben Jahr :s

reinhaun. jetzt kommt die ganze woche von anna und die liebe :p

16.1.10 11:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi
Diary.
Buch
Ist was?

Miss
Image and video hosting by TinyPic Willkommen auf meiner zauberhaften Seite, schau dich ruhig um!

Meine kleine Welt
Vergangenheit. Gegenwart.
Zukunft.
fav. movies
Küsschen an. .
die Besten.
meine Familie.
meine klasse.

Best View
Internet Explorer, 1024x768px


Gratis bloggen bei
myblog.de