Meet me halfway. designed by ScandalousPrincess.de

Yeaaah. ich packe mal heute den sonntag und den montag zusammen weils garnicht so viel zu erzählen gibt.

Also am sonntag wars eig. ganz gammelig. aber abends war ich mit  Joey , Jan , Tim und phillip chinesisch essen. mensch warn wir ein verrückter haufen. die jungs hatten natürlich kein benehmen . haben nur scheiße gemacht . das war mir sehr peinlich. nach und nach sind alle gäste um uns abgehaun' weils denen gereicht hat. kann ich auch verstehen. wenn man da servietten vollrotzt und stolzt seine rotze zeigt :D joaaaaaaa. dann gabs nix mehr also mach ich weiter mit heute.

Montag , schule. durch den scheiß schneefall fuhren die busse nicht und obwohl im internet nur stand jaa samstags und sonntags keine busse , kam heute morgen auch eiskalt keiner :@ alle schüler standen da und da kam einfach kein piss bus. zum glück wurd ich mitgenommen . dann hab ich schön französisch zurückbekommen. 3- . ich bin stolz :D letztes jahr nur fünfen und jetzt wirds schon langsam besser . Heut nachmittag war ich schön im fitnessstudio und  hab mir n neuen trainingsplan machen lassen. um meine problemzönchen ein bisschen wegzuzaubern. und  jetzt hab ich überall schmerzen. unfassbar.

HEUTE BIG BROTHER 1O START *______*  ersma wieder jeden tag schauen :p

reinhaaaaaaun.

11.1.10 22:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi
Diary.
Buch
Ist was?

Miss
Image and video hosting by TinyPic Willkommen auf meiner zauberhaften Seite, schau dich ruhig um!

Meine kleine Welt
Vergangenheit. Gegenwart.
Zukunft.
fav. movies
Küsschen an. .
die Besten.
meine Familie.
meine klasse.

Best View
Internet Explorer, 1024x768px


Gratis bloggen bei
myblog.de