Meet me halfway. designed by ScandalousPrincess.de
scheiß auf überschrift.

Heute war absolut ein Gammeltag. Den ganzen Tag sitz ich in meinem Zimmer und guck Fernsehn, schlafe oder sitz am Laptop. Eigentlich wollte ich nach rossmann weil ich hab garkein Haarspray und solche sachen . ich weiß garnicht wie ich das hinkriegen soll morgen ordentlich in die schule zu gehen :D heute das erste mal dsds war wieder echt ein Brüller. wie oft ich geweint hab vor lachen.  und jetzt sitz ich hier wieder und meine stimmung ist total down. ich hasse diese achterbahn bei meiner stimmung. es regt mich selbst einfach auf. im Moment könnt ich einfach wieder nur heulen. ich denke immer ich bin die einzige Person auf der welt die niee glücklich sein kann und sowas. naja. scheiß drauf. bin ja nur ich.

 http://www.youtube.com/watch?v=5_sjAv-8tpo

das lied höre ich die ganze zeit, weil es einfach so romantisch ist und die Stimme ist einfach der hammer.

6.1.10 21:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi
Diary.
Buch
Ist was?

Miss
Image and video hosting by TinyPic Willkommen auf meiner zauberhaften Seite, schau dich ruhig um!

Meine kleine Welt
Vergangenheit. Gegenwart.
Zukunft.
fav. movies
Küsschen an. .
die Besten.
meine Familie.
meine klasse.

Best View
Internet Explorer, 1024x768px


Gratis bloggen bei
myblog.de