Meet me halfway. designed by ScandalousPrincess.de
WAS EIN TAG.

Haha :D

Heute wars eig. voll chillig. Obwohl ich überhaupt keine Lust hatte mich fertig zu machen , hab ich mich mal um 5angezogen und bin nach Mündelheim gefahren. Zu Lena und Alina. Erst waren wir schön Pizza essen . und daaaaaaaaaann. haben wir was ganz geheimes gemacht. ich hab angst das hierhin zu schreiben weil diese Person dass dann lesen könnte. Auf  jeden Fall war Dedektiv spielen der hammer, wenns nicht so kalt gewesen wäre . Dann sind wa schön zur Lena nachhause. Die Mama hat uns einen heißen Kakao gemacht und dann haben wir uns an die Ps3 von "WHAAATZ UUP" lukas gesetzt und Buzz gespielt. omg haben wir viel gelacht. über unsere eigene Doofheit und ach schon wieder vergessen. Da sieht man wie die Momente an einem vorbeirauschen. Jetzt sitz ich hier nur noch zuhause dumm rum. Muss eigentlich die Deutschlektüre lesen, aaaaaaber kein Bock :D

jetzt ist schon wieder fast halb 12. so ein scheiß.

Gute nacht :p

5.1.10 23:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi
Diary.
Buch
Ist was?

Miss
Image and video hosting by TinyPic Willkommen auf meiner zauberhaften Seite, schau dich ruhig um!

Meine kleine Welt
Vergangenheit. Gegenwart.
Zukunft.
fav. movies
Küsschen an. .
die Besten.
meine Familie.
meine klasse.

Best View
Internet Explorer, 1024x768px


Gratis bloggen bei
myblog.de