Meet me halfway. designed by ScandalousPrincess.de
WICKED !

der tag kann ja auch nur geil anfangen wenn man um 6:30 aufstehen muss :c

vorallem weil ich nachts kaum geschlafen hab weil mir verdammt schlecht war und ich nur komisches dreckszeug geträumt hab.

Und da hat sich meine nochmehr verschlechtert weils draußen geschneit hat und dann der bus so meeeeeeega langsam gefahren ist.  

und schule, war sowieso zum in die Tonne kloppen :@ 5stunden völlig umsonst da rumsitzen. 

eigentlich gibts wieder garnichts zu erzählen. ich war zuhause , dann mit mama einkaufen. wieder ganz viel abgestaubt :D und dann hab ich mir ein schönes heißes bad gegönnt *__* und jetzt ich hier wieder . Hör dieses eine lied . http://www.youtube.com/watch?v=rhN7SG-H-3k . ich möchte auch gerne so klavier spielen . aber ich bin zu doof xD zu doof für alles. und wieder denk ich über all das nach was mir in meinem leben schlechte Momente gemacht  hat.

Reinhaun' :p 

 

Jooa. noch ein kleiner Nachtrag :p . Klick ist so ein schöner Film *__* wie ich geweint hab am ende. sonst fallen mir nur Tränen bei einem Film. aber bei ihm. da trifft das wort Heulen total zu. und mensch wie ich mich geärgert habe wo am ende nur rauskam dass alles nur ein traum war. ich hätte in den fernseher reinschlagen können ! weil ich gedacht hab alles ist wahr und sowas ..  naja. auf jeden fall ist er zu empfehlen 

7.1.10 22:25


Werbung


scheiß auf überschrift.

Heute war absolut ein Gammeltag. Den ganzen Tag sitz ich in meinem Zimmer und guck Fernsehn, schlafe oder sitz am Laptop. Eigentlich wollte ich nach rossmann weil ich hab garkein Haarspray und solche sachen . ich weiß garnicht wie ich das hinkriegen soll morgen ordentlich in die schule zu gehen :D heute das erste mal dsds war wieder echt ein Brüller. wie oft ich geweint hab vor lachen.  und jetzt sitz ich hier wieder und meine stimmung ist total down. ich hasse diese achterbahn bei meiner stimmung. es regt mich selbst einfach auf. im Moment könnt ich einfach wieder nur heulen. ich denke immer ich bin die einzige Person auf der welt die niee glücklich sein kann und sowas. naja. scheiß drauf. bin ja nur ich.

 http://www.youtube.com/watch?v=5_sjAv-8tpo

das lied höre ich die ganze zeit, weil es einfach so romantisch ist und die Stimme ist einfach der hammer.

6.1.10 21:32


WAS EIN TAG.

Haha :D

Heute wars eig. voll chillig. Obwohl ich überhaupt keine Lust hatte mich fertig zu machen , hab ich mich mal um 5angezogen und bin nach Mündelheim gefahren. Zu Lena und Alina. Erst waren wir schön Pizza essen . und daaaaaaaaaann. haben wir was ganz geheimes gemacht. ich hab angst das hierhin zu schreiben weil diese Person dass dann lesen könnte. Auf  jeden Fall war Dedektiv spielen der hammer, wenns nicht so kalt gewesen wäre . Dann sind wa schön zur Lena nachhause. Die Mama hat uns einen heißen Kakao gemacht und dann haben wir uns an die Ps3 von "WHAAATZ UUP" lukas gesetzt und Buzz gespielt. omg haben wir viel gelacht. über unsere eigene Doofheit und ach schon wieder vergessen. Da sieht man wie die Momente an einem vorbeirauschen. Jetzt sitz ich hier nur noch zuhause dumm rum. Muss eigentlich die Deutschlektüre lesen, aaaaaaber kein Bock :D

jetzt ist schon wieder fast halb 12. so ein scheiß.

Gute nacht :p

5.1.10 23:28


NEWOPENING;NEWOPENING

YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH.

was für eine Seite *__*

ich bin stolz auf mich selbst :p

Naja , dass ist mein Blog. "Blogging" ist ja heuzutage super und da wollt ich es auch einfach mal machen. Ein bisschen wie Tagebuch schreiben, nur halt dass ich vielleicht keine Geheimnisse rumblabbere. Ich werde es so regelmäßig wie möglich machen, nur wenn es halt nichts zu erzählen gibt, schreib ich auch nichts. 

ich werde natürlich auch hier schreiben ob und wo es was neues auf  meinem Blog gibt und stelle Links rein wenn ich etwas total cool,beschissen,lustig,bewegend oder traurig fand.

ich will aber auch dass ihr mir Gästebucheinträge macht oder e-mails schreibt. Ein kleines Feedback tut immer gut :p

 

5.1.10 23:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Navi
Diary.
Buch
Ist was?

Miss
Image and video hosting by TinyPic Willkommen auf meiner zauberhaften Seite, schau dich ruhig um!

Meine kleine Welt
Vergangenheit. Gegenwart.
Zukunft.
fav. movies
Küsschen an. .
die Besten.
meine Familie.
meine klasse.

Best View
Internet Explorer, 1024x768px


Gratis bloggen bei
myblog.de