Meet me halfway. designed by ScandalousPrincess.de
sorry.

ich konnte im Moment nicht so schreiben , weil mein internet und mein Firefox nicht so funktioniert :s Jetzt bin ich an Papas Pc und schreib mal ein bisschen , um nachzuholen.

Die Woche war eig. ganz chillig, Schule ganz okay , und Freunde sind auch total super :p

boaaah garkein Plan was ich schreiben soll :s Haut rein . ich schreib wenn was besonderes passiert.

27.1.10 16:13


Werbung


sorry.

dass ich gestern nicht gebloggt habe.obwohl gestern ja ein richtig geiler Tag war, Mädels. erstmal 3+ in Mathe . WUHUUU :D wunder geschehn'. dann Stadt war einfach top. schon allein die fahrt hin war der hammer überhaupt. erst das oshikuru-baby in seinem Bären pyjama :p sooooo süß . da hab ich beschlossen dass ich mir einen Chinesen als Mann schnappe , mit ihm ein Kind zeuge und es dann Oshikuru nenne . die kleinen chini.babys sind so süüüüüüüüß.Dann steigen wir in der Innenstadt aus und dann der Opa der da durch und durch auf die Gleise gespuckt hat :P und 1minute später die Oma , die wir mit aufe rolltreppe nehmen sollten :D aber wir warn ja leider schon weg , ruck zuck ging das.  Dann generell städtchen war lustig , aber dann rückweg der Junge , schner schl. schöner schal soll das heißen xD ich denke mal das ist die neuste anmache diesen monats. dann warten Lena und ich auf den bus. ist da so ne ADIPÖSE junge frau , mit dicken kopfhörern und singt lautstark da ihre songs. mensch hab ich mich weggelacht.  ich wollte absolut nicht dass der Tag endet. er war einfach soo hammermäßig.

Joo . heute war eig. nichts großartiges. war in Mündelheim. haben wa gegammelt. schwulensex geguckt + alvin und die chipmunks 2 angeschaut . soooooo niedlich Joey hatte iwelche störungen , hat einen völlig aufgeregt. so ein kleines behindertes kind. hätte am liebsten heute eingesperrt werden sollen. ganz schlimm. Jooaaaa sonst is nix passiert. gammeln gammeln gammeln. Morgen 9 stunden und mit Lena döner essen gehn

19.1.10 22:00


. . wenn Liebe so einfach wäre.

. . . mensch war das heute ein wundervoller Traum *___* schade  dass ich zu früh wach geworden bin. Wenn die Liebe so einfach wäre  wie in meinem Traum, wäre alles super. Aber dann müsste man garnicht mehr um die Liebe kämpfen , alles würde so leicht scheinen.

ich war ja samstag abend bei atze schröder. es war so lustig . im fernsehn ist er immer völlig langweilig aber live war er einfach der hammer überhaupt. Immer wieder gerne zu so einer show.und mit Lena war es einfach sowieso geil :D wir haben immer wieder neuere Insider. :D vorallem , weil sie zu doof ist sich hinzusetzen und volle kanne auf den boden fliegt :D

Heute war eigentlich ziemlich langweilig. waren bei einer karnevals sitzung weil Papa da im Vorstand ist.  da wollte ich eigentlich meiner alten Tanzgarde beim Tanz zuschauen. aber wurd nichts. die haben einfach nicht getanzt :c und dann warn wir dannach noch bei mäcces . leeeeeeeeeecker

 

17.1.10 22:58


lange ist es her...

... dass ich hier geschrieben hab. Ich hatte irgendwie keine Zeit bzw. keine Lust , weil eh nichts besonderes passiert ist , außer dass ich die ganze woche lang heftigen muskelkater hab weil ich ständig sport getrieben hab , montag fitnessstudio, Donnerstag fitnessstudio und Freitag Badminton spielen.  Jooa . ich hab auch eigentlich nichts großartiges gemacht in der Woche . Nur rumgegammelt , oder halt sport gemacht . Freitag war voll der hektische Tag. Erst Schule und die Schulstunden haben mich einfach nur angekotzt. dann bin ich nur ne stunde zuhause gewesen , dann badminton und da n latte macciato getrunken . Nicola hat sich da ein Eis bestellt , das hat fast ne viertel stunde gedauert bis der eisbecher fertig war . wahrscheinlich extra weil sie hat voll gemeckert und dann hat das die kellnerin gehört . :D voll blamage. dann bin ich nach hause gefahren , war 10minuten zuhause und dann hab ich direkt den nächsten bus genommen und war mit den bekopptesten jungs in der beklopptesten Kneipe , richtig absturz :D:D jooa dann war ich wieder um halb 11 zuhause und hab halt bis heute morgen schöön durchgeschlafen. 

Heute gehts zu Atze Schröder mit Fetti . ich find ihn garnicht lustig, aber ich habs halt zum Geburtstag geschenkt bekommen . Aber heute bin ich nicht so gut drauf , weil mir die ganze zeit ein bestimmter Satz im Kopf schwebt und ich mich einfach so ärger dadrüber. Jetzt bin ich genau wieder bei der beschissenen Laune wie vor einem halben Jahr :s

reinhaun. jetzt kommt die ganze woche von anna und die liebe :p

16.1.10 11:10


Yeaaah. ich packe mal heute den sonntag und den montag zusammen weils garnicht so viel zu erzählen gibt.

Also am sonntag wars eig. ganz gammelig. aber abends war ich mit  Joey , Jan , Tim und phillip chinesisch essen. mensch warn wir ein verrückter haufen. die jungs hatten natürlich kein benehmen . haben nur scheiße gemacht . das war mir sehr peinlich. nach und nach sind alle gäste um uns abgehaun' weils denen gereicht hat. kann ich auch verstehen. wenn man da servietten vollrotzt und stolzt seine rotze zeigt :D joaaaaaaa. dann gabs nix mehr also mach ich weiter mit heute.

Montag , schule. durch den scheiß schneefall fuhren die busse nicht und obwohl im internet nur stand jaa samstags und sonntags keine busse , kam heute morgen auch eiskalt keiner :@ alle schüler standen da und da kam einfach kein piss bus. zum glück wurd ich mitgenommen . dann hab ich schön französisch zurückbekommen. 3- . ich bin stolz :D letztes jahr nur fünfen und jetzt wirds schon langsam besser . Heut nachmittag war ich schön im fitnessstudio und  hab mir n neuen trainingsplan machen lassen. um meine problemzönchen ein bisschen wegzuzaubern. und  jetzt hab ich überall schmerzen. unfassbar.

HEUTE BIG BROTHER 1O START *______*  ersma wieder jeden tag schauen :p

reinhaaaaaaun.

11.1.10 22:40


das ist doch sowasvon egal.

Der schnee kann einem sowasvon auf den senkel gehen. jetzt echt mal.

da will ich bei dem chaosschnee raus nach mündelheim und dann fährt kein bus Habens die noch alle im kopp? es ist samstag. da muss doch irgendein bus fahren mensch ! ja super. der tag war dann gelaufen. langeweile ohne ende. bis ich sturmfrei hatte. da ging hier völlige party ab. gesoffen ohne ende :D naja nicht so viel. und mit lena in der webcam schön angestoßen weil sie auch allein zuhaus war :D aber i.wann gabs nix mehr zum trinken und ich bin totaaaaaaal müde hier . aber dann :D dann kam das highlight xD ne ganz süße nachricht vom herrn. himmelblau. xD direkt wach gewesen. 

so. ich versuch jetzt auch erstmal das gleiche wie Joey zu träumen. :D:D 

gute naaaaaaacht :p

 

10.1.10 00:35


ich bin fick und fertig!

es ist so verdammt arschkalt draußen .__.

und scheiße glatt. und jeder ist zu faul um einen kleinen Weg freizukehren und überall muss man rumschlittern ! so ein Mist! und dann auch noch heute Sport in der schule . alles einfach völlig beschissen :D und jeder tickt aus wegen diesem kack neuschnee . die supermärkte waren sowasvon leer ! alsob man morgen nicht auch noch einkaufen gehen kann.

Naja egaaaaaaaal. ich hab eine neue seite hinzugefügt fav. movies näheres ist da halt erklärt :D und heute hab ich wieder ein video , diesmal kein lied. sondern ein video von meiner absolut geliebten Narumol. sie ist einfach so klasse xDDD

http://www.youtube.com/watch?v=WSK6DoTuBYI

naja. es ist spät

ICH GEHE!

9.1.10 00:29


 [eine Seite weiter]
Navi
Diary.
Buch
Ist was?

Miss
Image and video hosting by TinyPic Willkommen auf meiner zauberhaften Seite, schau dich ruhig um!

Meine kleine Welt
Vergangenheit. Gegenwart.
Zukunft.
fav. movies
Küsschen an. .
die Besten.
meine Familie.
meine klasse.

Best View
Internet Explorer, 1024x768px


Gratis bloggen bei
myblog.de